Um mehr über das Human Design zu lernen, und gleichzeitig auch dieses Wissen weiter verbreiten zu können, habe ich mich entschlossen, ein Buch zum Thema aus dem Englischen zu übersetzen.

 

"A revolution of One" vom Mary Ann Winiger

 

Das Buch ist autobiografisch und beschreibt die Geschichte einer Generatorin auf dem Human Design Weg.

Mary Ann hatte das Glück, den Entdecker des Human Design persönlich gekannt zu haben. Von ihm wurde sie auf diesen Weg gebracht und von ihm wurde sie jahrelang in ihrem Selbstexperiment begleitet. In ihrem Buch beschreibt sie sehr persönliche Erlebnisse und Erfahrungen von ihrem eigenen Experiment mit dem Human Design System.

 

Was mir an dem Buch gefällt, ist, dass es sich nicht um theoretische Fachliteratur handelt, sondern eine wahre und greifbare Erfahrung schildert, die den Leser in ihren Bann zieht und eigentlich nur nebenbei die wichtigsten Grundsätze des Human Design direkt am praktischen Beispiel "Leben" aufzeigt.

 

Mary Ann war begeistert von der Idee, ihr Buch ins Deutsche übersetzen zu lassen.

Das Buch sollte voraussichtlich per Ende 2017 beim Deutschen Human Design Verlag gedruckt werden.