Hier möchte ich gerne über meine laufenden Projekte informieren.

Ausführlich beschrieben sind nur Projekte, die ich selber iniziiert oder mit-iniziiert habe, und an denen ich momentan unter meinem eigenen Namen bzw. im Namen von Edunata meist zusammen mit selbst gewählten Partnern am arbeiten bin.

 

Momentan aktuell sind die Erarbeitung einer Libellen-App, die Homepage libellenschutz.ch sowie eine Buchübersetzung vom Englischen ins Deutsche.

 

Externe Aufträge wie etwa die laufenden Monitoringarbeiten oder Libellenkurse führe ich erst nachträglich unter Abgeschlossene Projekte auf. Dabei beschränke ich mich hier auf den Zeitraum seit der Geburt der Idee von Edunata, also in etwa auf die letzten fünf Jahre. Weiter zurück liegende berufliche Erfahrungen und Projekte sind in meinem Lebenslauf zu finden.